Hinweis

Sie müssen wenigstens ein Whirlpool auswählen.

Hinweis

Sie dürfen höchstens drei Whirlpools auswählen

Hinweis

Diese website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.


Sie können den Katalog herunterladen
Herunterladen

Lernen Sie alle positiven Effekte eines Whirlpools kennen!

Die Hydromassage bietet Ihnen positive physische und psychische Effekte

Wasser, Entspannung, Frieden, Abschalten, Wohlbefinden… Jeder bekommt ein strahlendes Gesicht, wenn er an einen Whirlpool denkt und daran dass er uns mit seinen Wasserdüsen und Bläschen eine wohltuende Hydromassage geben kann. Aber wenn wir einen Whirlpool erwerben, kaufen wir nicht bloß ein Produkt zur Entspannung, wir kaufen Gesundheit. Die positiven Effekte des Wassers sind offensichtlich, aber… Kennen Sie auch die eines Whirlpools und der Hydromassage?

Der wichtigste und bekannteste positive physische Effekt ist zweifellos die Entspannung der Muskeln und Gelenke, denn diese hilft dabei Krämpfe zu heilen. Aber ein Whirlpool bringt noch mehr Vorteile: er aktiviert den Blutkreislauf und fördert die Entgiftung, stimuliert das Immunsystem und beschleunigt den Stoffwechsel, spendet der Haut Feuchtigkeit und beugt Hautproblemen vor, befreit die Atemwege und hilft uns beim Einschlafen.

Was die positiven psychischen Effekte betrifft, sind diese ebenfalls klar erkennbar: er verleiht Energie , hilft innere Unruhen zu besänftigen und stärkt das emotionale Gleichgewicht. Zweifelsohne, das Gefühl von Entspannung, das entsteht, wenn man von Wasser umgeben ist, ist beinahe unnachahmlich, ein perfekter Ort, an dem man die Anspannungen des Alltags lösen und den Stress vergessen kann.

Zusammenfassend gesagt, die Hydrotherapie ist ein Erfolgsrezept und ein Whirlpool ist immer eine Investition in unsere Gesundheit. Und Aquavia Spa wird stets Ihr bester Verbündeter sein.