Hinweis

Sie müssen wenigstens ein Whirlpool auswählen.

Hinweis

Sie dürfen höchstens drei Whirlpools auswählen

Hinweis

Diese website ist durch reCAPTCHA geschĂĽtzt. Es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.


Sie können den Katalog herunterladen
Herunterladen

Whirlpool, eine Welt voller Möglichkeiten

FĂĽr gehobene AnsprĂĽche – ein Whirlpool mit Hebevorrichtung

Heute stellen wir Ihnen einen ganz besonderen Whirlpool und eine Anwendung vor, die wir so noch nicht gesehen hatten. Ein deutscher Architekt, der auf seiner Terrasse ein ganz besonderes Ambiente schaffen wollte, hat sein Spa Cube mit einer hydraulischen Hebevorrichtung versehen, die es quasi auf Knopfdruck erlaubt, den Whirlpool auf die gewünschte Höhe zu fahren (um den Einstieg zu erleichtern) oder ihn komplett im Boden zu versenken, so dass er bei Nichtgebrauch nicht mehr sichtbar ist. Abgehoben, oder?

War es Zufall, dass das Spa Cube für diese Anwendung gewählt wurde?

Unserer Meinung nach nicht, denn das Modell, das fĂĽr diese „gehobene“ Anwendung verwendet wurde, das Spa Cube, ist eine der besonderen Schöpfungen von Aquavia Spa. Das Spa Cube ist ein Whirlpool mit minimalistischem Design, das von modernen architektonischen Formen und der japanischen Kunst des Zen inspiriert ist.

Es gehört zur Exclusive-Serie, eine exklusive Whirlpool-Familie, die auf ergonomische Plätze verzichtet, so dass sich die Benutzer völlig frei in dem geräumigen, für 4 Personen ausgelegten Becken bewegen können.

Das Spa Cube wartet außerdem mit zahlreichen hochwertigen Features auf: 27 Wasserdüsen und 12 Heißluftinjektoren, (Relax Impact System), einem Aromatherapie-System (Duftstoffe werden über Luftbläschen ins Wasser eingebracht), Colour Sense, (5 mehrfarbige LED-Strahler tauchen das Innere des Whirlpools in farbiges Licht), Pure Line Lighting (Außenbeleuchtung der Verkleidung), Wifi-Steuerung (Wifi Touch Panel) und zusätzliche Funktionen, die für Energieersparnis und Nachhaltigkeit sorgen: EcoSpa, Nordic Insulation System, Silent Pump y Ultraviolet Treatment.

 

Zusammenfassend könnte man sagen, ein luxuriöses Whirlpool fĂĽr die „gehobensten“ AnsprĂĽche, oder?