Die perfekte Ergänzung für eine Penthouse-Wohnung

Ein Whirlpool von Aquavia Spa in einer Designer-Penthouse-Wohnung

Unser Whirlpool-Vertriebspartner Catalonia Aquagrup schickt uns diese fantastischen Fotos. Wie finden Sie die Fotos? Eine spektakuläre Dachterrasse, oder?

Die Installation wurde in einem Penthouse in Barcelona durchgeführt. Der Kunde wollte den Pool vollständig in den Raum integrieren. Jetzt fragen Sie sich sicher, wie diese Penthouse-Installation möglich war, richtig? Ein Kranwagen mit einem 30-Meter-Ausleger war notwendig, um den Whirlpool auf die Terrasse des Kunden zu hieven.

Neben dem logistischen Aufwand, einen Whirlpool dieses Kalibers auf ein Dach zu heben, mussten eine Reihe von Arbeiten durchgeführt werden: Schreinerarbeiten, Bodenebnung, Wasser- und Stromanschlüsse, gut zugängliche Luke für zukünftige Wartungsarbeiten. All das führte Catalonia Aquagrup in nur einer Woche in sorgfältigster Arbeit aus, um das Projekt fertigzustellen. So konnte der Kunde seine fertige Terrasse im Handumdrehen genießen, ohne sich um irgendetwas kümmern zu müssen.

Der Kunde entschied sich für den Quantum-Whirlpool in den Boden, eine der vielen Optionen, die Aquavia in seinem Katalog anbietet.

Der Quantum ist ein Whirlpool der Exclusive-Familie von Aquavia. Die Reihe steht für einmaligen Genuss, exklusive Funktionen und höchste Energieeffizienz. Mit 4 Plätzen und unterschiedlichen Anordnungen der Wasser- (27) und Warmluftdüsen (12) ist der Quantum ein kompletter Whirlpool für den Privatgebrauch. Wie alle Whirlpools der Familie Exclusive wartet auch dieser Whirlpool mit einem einmaligen Design und besonderen Funktionen auf. Ein komplett ausgestatteter Whirlpool für die anspruchsvollsten Kunden.