Iberspa vom arbeitgeberverband PIMEC in Katalonien Ausgezeichnet

Auszeichnung für hervorragende unternehmerische Initiativen

Am 27. Juni wurden vom Verband für kleine und mittelständische Unternehmen Kataloniens die Preise für das wettbewerbsfähigste mittelständische Unternehmen in Katalonien verliehen. Iberspa wurde als einer der besten unternehmerischen Initiativen ausgezeichnet, die in Katalonien im Jahr 2021 entwickelt wurden.

Nach dem Brand in unserer Fabrik am 1. Juli 2019 und der Pandemie war die Bewältigung dieser Krisen entscheidend, um das Unternehmen zu retten und erneut gute Zukunftsaussichten zu generieren. 2021 erreichte Iberspa eine Rekordumsatz, bei einem Wachstum von 50,04 % im Vergleich zum Vorjahr.

Bei der Preisverleihung im symbolträchtigen Camp Nou in Barcelona waren neben anderen Honoratioren auch der Präsident der Regierung der katalanischen Autonomie, Pere Aragonès, und der Präsident der spanischen Regierung, Pedro Sánchez, anwesend.

Die Verleihung dieser prestigeträchtigen Auszeichnung ist für uns bei Iberspa ein Ansporn, um uns weiter zu bemühen und einmal mehr zu beweisen, dass wir ein solides Unternehmen und ein großartiges Team sind!