Hinweis

Sie müssen wenigstens ein Whirlpool auswählen.

Hinweis

Sie dürfen höchstens drei Whirlpools auswählen

Hinweis

Diese website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.


Sie können den Katalog herunterladen
Herunterladen

Auszeichnung für den Spa Cube im Wettbewerb „UK Pool & Spa Awards 2018

Das Design des Spa Cube faszinierte die Jury

Im Dezember des letzten Jahres wurden die renommiertesten Auszeichnungen des Spa- und Schwimmbad-Marktes in Großbritannien verliehen, die Preise der UK Pool & Spa Awards“, die seit 2010 veranstaltet werden.

Unser Händler Bespoke Buildings & Spas beteiligte sich 2018 mit einer Installation des Spa Cube von Aquavia und konnte den Preis in der Kategorie „Above Ground Hot Tub Award“ gewinnen. Die mit dem Preis ausgezeichnete Installation des Whirlpools wird im Außenbereich unter einer Holzpergola aufgebaut und verfügt über eine Innenwand aus Porzellanfliesen, die mehr Privatsphäre bietet.

Andrew Newsome, der Geschäftsführer von Bespoke Buildings & Spas, erklärt dazu: Der Kunde wollte einen hochwertigen Whirlpool und nachdem er sich bei Whirlpool-Herstellern informiert hatte, wählte er Aquavia Spa, da im das beeindruckende Design des Modells Spa Cube am meisten zusagte.

Wir von Aquavia Spa möchten Bespoke Buildings and Spas für das realisierte Projekt und die erfahrene Anerkennung danken.