Hinweis

Sie müssen wenigstens ein Whirlpool auswählen.

Hinweis

Sie dürfen höchstens drei Whirlpools auswählen

Hinweis

Diese website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.


Sie können den Katalog herunterladen
Herunterladen

Unser Partner Wellness Spa nimmt an der FoireExpo in Perpignan teil

Unser Partner Wellness Spa konnte Anfang Mai den neuen Spa „Fitness“ auf der Messe FoireExpo im Palais des Congres et des Expositions in Perpignan  vorstellen. Dies ist eine Messe mit etwa 400 Ausstellern aus verschiedenen Bereichen: Spas, Pools, Schiffbau, Eigenheime, Inneneinrichtung u. a., die jedes Jahr viele Besucher anlockt (60.000 Besucher bei der letztjährigen Veranstaltung).

„Wir produzieren in einem Umfeld, das uns zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Produkte zwingt. Dank der Partner, die Veranstaltungen dieser Art organisieren, können wir dem Endkunden unsere neuen Produkte vorstellen. Aquavia Spa beglückwünscht das Unternehmen Wellness Spa für die auf der Messe geleistete Arbeit und die erzielten Erfolge”, erklärte Marc Sellares, Marketingleiter bei Aquavia Spa.

Dieses Jahr nahm Wellness Spa zum elften Mal in Folge an der FoireExpo in Perpignan teil.