Hinweis

Sie müssen wenigstens ein Whirlpool auswählen.

Hinweis

Sie dürfen höchstens drei Whirlpools auswählen

Hinweis

Diese website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.


Sie können den Katalog herunterladen
Herunterladen

Unser neues Markenlogo

Wir wollen uns in Aquavia Spa neu erfinden und ein neues Kapitel beginnen, das die Entwicklung unseres Unternehmens und unserer breiten Produktpalette symbolisiert. Aus diesem Grund stellen wir Ihnen nun unser neues Markenlogo vor. Das neue Logo hat schlichte und harmonische Linien, lässt sich problemlos anpassen und wird für mehr Sichtbarkeit sorgen, ohne den Kern unserer Marke zu vernachlässigen. Unser neues Markenzeichen soll gleichzeitig auffällig und gut lesbar sein und die Mission und Werte unsere Unternehmens repräsentieren.

Der Wechsel zu einer serifenlosen Schrift in Silbertönen steht für Design, Exklusivität und Innovation. Wir setzen uns damit vom typischen Blau des Sektors ab und wenden uns unseren potentiellen Kunden zu. Die Differenzierung verleiht unserem Logo zusätzlichen Mehrwert. Im Zusammenhang mit unserem technologischen Vorsprung wird daraus ein Unterscheidungsmerkmal gegenüber unserer Konkurrenz.

Das Kreissymbol steht für Perfektion und Ewigkeit; eine stete Bewegung ohne Anfang und Ende, wie der Kreislauf des Wassers. Die Kreisform ruft positive Emotionen hervor, verstärkt somit unser Markenlogo und dient gleichzeitig als Siegel.