Hinweis

Sie müssen wenigstens ein Whirlpool auswählen.

Hinweis

Sie dürfen höchstens drei Whirlpools auswählen

Hinweis

Diese website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.


Sie können den Katalog herunterladen
Herunterladen

Neue Zugangstreppe zum Spa

Im Rahmen des Verbesserungsprozesses für unsere Produkte stellen wir in diesem Monat Mai die neue Zugangstreppe zum Spa in den Ausführungen Nussbaum und Graphit vor.

 

Escala-Graphite-2015-001-JPEG-LowEscala-Graphite-2015_004-JPEG-Low

Stabile und haltbare Treppen

Jedes der Modelle wurde neu designt, um stabileres, haltbareres Produkt anbieten zu können. Beim Bau dieser neuen Treppen wurde für die gesamte Struktur synthetisches Holz HPL verwendet und damit das Spanholz ersetzt, das als Verstärkung in früheren Modellen zum Einsatz kam.

Escala-Graphite-2015_005-JPG-Low

Die Verbindungen zwischen den einzelnen Treppenteilen wurden mit Winkeln aus Edelstahl verstärkt, und es wurden 6 Fußstopfen an der Unterseite angebracht, um so die Treppenstabilität zu verbessern.

Zwei rutschfeste Stufen

Die Treppen verfügen über zwei Stufen mit rutschfester Auflage, um jegliche Unfälle beim Betreten oder Verlassen des Spas zu verhindern.

Eine Farbpalette für jeden Geschmack

Die beiden Treppenmodelle für den Zugang zum Spa lassen sich perfekt mit den beiden für die Reihe verfügbaren Verkleidungen kombinieren. Wir verwenden genau das gleiche Ausgangsmaterial für die Fertigung der Treppen wie für die Herstellung der Spa-Verkleidung. So werden die Treppen direkt in die Verkleidung integriert.

 

 

Escala-Nogal-2015_001-JPEG-Low Escala-Graphite-2015-001-JPEG-Low

Die Abmessungen der Treppe sind angepasst für einen konfortablen Einstieg: 31 Zentimeter hoch, 76 cm breit und 63 cm tief. So lässt sich der Spa mühelos betreten, und die Stabilität der Treppe am Boden ist gewährleistet.

Die Treppen kommen im Mai 2015 heraus.