Whirlpools und Swimspas als Stars in Lyon
Aquavia Spa möchte in Lyon (Frankreich) auf der führenden Messe in Europa im Sektor Schwimmbad und Wohlbefinden glänzen. Vom 15. bis 18. November präsentiert Aquavia auf dem ausverkauften Messegelände Eurexpo nach der Anmeldung von nahezu 900 Ausstellern seine beiden neuesten Kreationen: Hotel Spa und Spa Touch 5. Ferner werden die folgenden Modelle ausgestellt: Spa Touch, Essence, SwimSpa Fitness mit neuem Innendesign und auch die Weiterentwicklung des Cube Ergo, der jetzt den Namen Spa Lounge trägt.
Bei der ersten Präsenzausgabe dieser Messe für Fach- und Privatleute nach der Pandemie möchte Aquavia Spa den Schwerpunkt bei verschiedenen Produkten auf seine Neuheiten legen:
- Spa Touch 5, ein Whirlpool mit 5 Sitzplätzen, der trotz seiner 5 Sitzplätze und dank der Whirlpool-Abmessungen von 216 x 216 x 74 cm, noch durch die Tür Ihres Hauses passt, da seine Höhe, wie zu sehen ist, sehr gering ausfällt. Ein weiterer starker Punkt ist die große Anzahl der Düsen, 62 Hydromassagedüsen mit der Besonderheit, dass einige davon in Bereichen wie Füße, Gesäß und an den Seiten der Beine positioniert sind, damit Sie den Whirlpool wie keinen anderen genießen können!
- Die Weiterentwicklung des Cube Ergo, der Spa Lounge. Ein Whirlpool, der einen Wendepunkt bedeutet hat und die Ergonomie und das Innendesign des alten Whirlpools noch einmal verbessert und den Spa Lounge geschaffen hat.
- Das Whirlpool-Modell Hotel Spa für den Contract-Bereich, der Whirlpool für die Hotelbranche, der weitaus mehr ist als ein profitables Hydromassagebad. Es ist ein Whirlpool, der die Anforderungen der Branche erfüllt. Darin liegt die wichtigste Innovation: Ein automatisches Füllsystem, das die Erneuerung des gesamten Wassers, in optimalem Zustand, in nur 45 Minuten garantiert. Eine professionelle Ausrichtung in jeder Hinsicht!
Und abschließend der radikale Wandel im Design der Hydromassage in der Familie des SwimSpa, mit dem Swimspa Fitness als Repräsentant seiner Kategorie, der im letzten Jahr mit minimalistischen Designs und besserer Ausstattung vollkommen neu gestaltet wurde. Diese Entscheidung verlief im Einklang mit dem Wachstum der Schwimmbadbranche in Europa, als gute Wachstumsgelegenheit für Aquavia Spa.
Die Produktvorstellung erfolgte nicht zufällig auf einer der wichtigsten Veranstaltungen, wie der Piscine Global Europe.
Bei den Hydromassagebädern ist der neue Hotel Spa die definitive Waffe für das Hotelzimmer der Spitzenklasse, mit dem innovativen System zur Gesamterneuerung des Wassers in nur 45 Minuten. Der Familien-Whirlpool Essence (der Kategorie Premium Spa, 5 Plätze) und die Klassiker Aqualife 5 und Touch (4 bzw. 3 Plätze) vervollständigen die Ausstellung an unserem Stand und stärken die Vielseitigkeit des Angebots von Aquavia Spa.
Eine einzigartige Gelegenheit zur Vorstellung der technologischen Leistungen
Sehen heißt glauben. Wieder auf Messen im Präsenzformat teilnehmen zu können, bedeutet für Aquavia Spa eine großartige Gelegenheit, unserem Publikum die technologischen Leistungen unserer Produkte persönlich nahebringen zu können. Die extrem geräuscharme Filterung Silent Pump, das System Ultraviolet Treatment für die Desinfektion mit ultraviolettem Licht oder die Farbtherapie Colour Sense sind aus der Entfernung nur schwer zu bewerten, ebenso der raumfüllende Klang Surround Bluetooth Audio und im Fall des SwimSpa Fitness die Gegenstromdüsen.
Eine weitere wichtige Demonstration wird unsere Arbeit im Rahmen der Energieeffizienz sein, von der Optimierung der Pumpen und der Heizung bis zur vollständigen Isolierung mit dem Nordic Insulation System, über die auf extreme Kälte getestete Abdeckung EcoSpa. Mit all diesen Top-Produkten und Leistungen packt Aquavia Spa die Koffer, um sich auf der Eurexpo-Lyon wieder der Welt zu präsentieren.
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung von Lleida erfolgen. Das Patronat de Promoció Econòmica ist eine Organisation, die sich aktiv an Promotionsaktivitäten von Unternehmen aus Lleida beteiligt.